Photographer Markus Ritzmann

ABOUT

"Ich liebe es, Menschen in das beste Licht zu rücken. «

Ich heisse Markus Ritzmann und wohne seit über 15 Jahren in Winterthur. Ich bin seit mehr als 10 Jahren glücklich verheiratet und Papa von zwei wunderbaren Jungs. Unser Familien-Leben ist mir wichtig und verbringe gerne Zeit mit meinen Liebsten und geniesse dankbar das Leben mit all seinen Facetten.

 

Fotografie ist meine Leidenschaft! Mich faszinieren Menschen und Ihre Geschichten und die Momente des Lebens. Als Hochzeitsfotograf begleite ich Paare mit Leidenschaft an Ihrem besonderen Tag. Die Hochzeitspaare schätzen an mir meine lockerer und natürliche Art und können sich selber sein. Ich arbeite am liebsten mit natürlichem Licht und komponiere damit aussergewöhnliche Bilder aus dem Leben.

 

Neben der Fotografie von Menschen liebe ich die Natur und bin begeistert von der Schöpfung in allen Facetten und Stimmungen. Obwohl mich schwarz-weiss Bilder faszinieren, wäre es extrem langeweilig, hätte Gott die Welt in S&W erschaffen oder unser Sinnesorgan nur mit S&W Wahrnehmung!

Meine Ausrüstung