· 

Analoge Zeitreise 20 Jahre zurück

Die durch die Corona-Krise verschriebene Entschleunigung hat ganz viele schöne Seiten gezeigt. Eine davon, dass ich alte Negative ausgegraben und gescannt habe. Darunter ein Tripp nach Lissabon, Rhodos und mein 2 Monatiger Sprachaufenthalt 2001 in Vancouver CA mit WE Trips nach Jasper & Banff mit der anschliessenden Reise durch den Western der USA. Alles mit dem alte klapprigen Nissan, den ich einem Kumpel von der Sprachschule abgekauft habe. Unvergessliche Momente und die Bilder haben meine "neue Liebe" zur Analog Fotografie entfacht. Damals war ich mit einer 35mm Point & Shoot für die Städte Trips unterwegs und dann für de 3 Monate mit einer 35mm Minolta mit Zoom Objektiv. Filme mehrheitlich Kodak Gold 200 und Fuji Superia 100 & 200! Einfach fantastisch diese Farben!