Nature

Nature · 01. Januar 2022
Chrüzegg
An Neujahr bin ich auf die Chrüzegg hochgewandert und habe da wurde ich mit einer wunderschöne Aussicht und Stimmung belohnt.
Nature · 22. Oktober 2021
Ferien im Neuenburger Jura
Tolle unvergessliche Herbstferienwoche im Neuenbruger Jura.
Nature · 16. April 2020
Die durch die Corona-Krise verschriebene Entschleunigung hat ganz viele schöne Seiten gezeigt. Eine davon, dass ich alte Negative ausgegraben und gescannt habe. Darunter ein Tripp nach Lissabon, Rhodos und mein 2 Monatiger Sprachaufenthalt 2001 in Vancouver CA mit WE Trips nach Jasper & Banff mit der anschliessenden Reise durch den Western der USA. Alles mit dem alte klapprigen Nissan, den ich einem Kumpel von der Sprachschule abgekauft habe. Unvergessliche Momente und die Bilder haben...
Nature · 12. Oktober 2019
Wunderschöne Familien Ferienwoche in Brigels mit vielen besonderen Momenten!
Nature · 17. August 2019
Schon zum 2. Mal haben wir unsere Sommerferien im Haslital genossen. Eine wahnsinnig vielseitige Gegend zum die Schönheit der Natur zu entdecken. Wetterhorn, Rosalaui Tal, Meringues, Aareschlucht und vieles mehr...
Nature · 19. Mai 2019
Wow! Wieder ein Frühling der einen zum Staunen bringt. Wenn auch ein bisschen kühler und nasser als andere Jahre, dafür eindrückliche Stimmungen mit Sonne und Wolken. Und die viele verschiedenen Wiesenblumen haben ein wunderschönes Blumenbouquet zum Muttertag gemacht.
Nature · 01. Mai 2019
Im letzten Monat waren wir im Walter Zoo und Zürcher Zoo und ein paar eindrückliche Bilder sind entstanden.
Nature · 10. Februar 2019
Was für ein Privileg haben wir in der Schweiz mit unseren unbeschreiblich schönen Bergwelt und den Blick bis in die Sterne...
Nature · 19. Januar 2019
Wunderschöne Stimmung im Toggenburg auf dem Gamplüt. Herrliches Wetter und wunderbar zum entspannen.
Nature · 13. Dezember 2018
Jogging 'n' photo 'n' fun 'n' sun

Mehr anzeigen