Family

Family · 12. April 2019
Dieser schöne, kalte Winter und dann die frühen warmen Temperaturen haben immer wieder eingeladen für unsere Familien Spatziergänge rund um Winterthur Hegi... Das Wasser hat die Kinder in gerfrorenen als aus flüssigem Agregatzustand fasziniert, mich die goldenen Stunden und der tiefe Sonnenstand!
Family · 23. Dezember 2018
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und Gear!
Family · 06. Dezember 2018
Nachmittags-Spaziergang mit meinen Jungs
Family · 04. Oktober 2018
Wow dieser Herbst lädt ein zum draussen sein. Hammer Wetter und die Jungs geniessen das sehr.
Family · 28. September 2018
Einer der letzten warmen Spätsommer Tage mit meinen Jungs.
Family · 13. Mai 2018
Zu ehren von unserem Mami zu ihrem 70. Geburtstag haben wir als Ritzmann-Clan die Auffahrtstage zusammen in Trans GR verbracht und die Zeit miteinander genossen.
Family · 06. Mai 2018
Wunderbarer warmer frühsommerlicher Spätnachmittagsspatziergang mit meiner Familie beim Schloss Hegi
Family · 29. Dezember 2017
Wunderschöner Wintertag. Genau zwei Jahre zuvor waren wir am gleichen Ort am Spatzieren, bei gleichem Wetter und mit Schnee bevor unser zweite kleine Sohn ein Tag später auf die Welt kam.