Streetphotography

Streetphotography · 19. Januar 2020
Unterwegs mit meiner Zeiss Ikon Contaflex habe ich den ersten S/W-Film eingespannt und bin los gezogen.
Streetphotography · 30. Dezember 2019
Meine eine analoge Film Kamera hatte einen Defekt den ich nicht im Stande war, selber zu beheben. Über Umwege bin ich auf einen der letzten Fachmänner für Reparaturen der analogen Fotoaparaten in der Nähe gestossen.
Streetphotography · 07. November 2019
Ich besuchte eine Tagung in Rom und gönnte mir einen freien Tag vor der Tagung für mein erstes Mal in Rom...
Streetphotography · 22. April 2019
Nach dem ich mein beiden Jungs der Obhut von Grosspapa übergeben habe, suchte ich noch ein Paar Bilder rund um den BH Winterthur.
Streetphotography · 04. November 2017
Spannender Spaziergang durch Bremgarten mit speziellen Ecken und interessanten Begegnungen. Die meisten Fotos sind mit einem alten Zeiss 85mm f /1.4 voll manuell aufgenommen. Zum ersten Mal war auch meine "neue" alte analoge Contax 645 Mittelformat Kamera mit dabei. Fotos folgen! Die Spannung ist gross... es ist ca. 17 Jahre her, seit ich zum letzten Mal ein Film eingelegt habe. Das Geräusch beim Film einspannen "Bssschrrr..." Und nach bei jedem Foto das Geräsuch wenn der Film nachgezogen...